In letzter Zeit hatte ich nur sehr wenig Zeit um Blogeinträge zu schreiben. Ersten war ich damit beschäftigt ein Eigenheim – mit Fotostudio – zu bauen. Zweitens ist mein zweiter Sohn zur Welt gekommen und da ist man lieber mit den Kindern am Spielen als sich der Homepage zu widmen. Da nun mein zweiter Sohne auch schon wieder 6. Wochen alt ist und sich der Umbau einem Ende nähert, kann ich heute wieder mal an der Homepage basteln und sie auf stand bringen. Meine Frau ist nämlich mit dem „großen“ am Schlafen gehen und mein kleiner schläft gerade genüsslich neben mir.

Ganz untätig mit der Fotografie war ich aber nicht. Seit dem letzten Beitrag habe ich einige Hochzeiten Fotografieren dürfen und auch andere Shootings über die Bühne gebracht. Nur eben alles ohne groß darüber zu berichten.

Da ich aber noch viele Sachen zum Abarbeiten habe und der kleine jederzeit wieder wach werden könnte, war es das auch schon mit dem schreiben.

Teilen Sie den Beitrag auf Facebookgoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.