Ausstellung 9 Umweltfotofestival Horzionte Zingst 2016

Vom Samstag 28.5.2016 bis zum 5.6.2016 sind meine Bilder auf dem „9. Umweltfotofestival Horzionte Zingst“ im „Kunsthallenhotel Vier Jahreszeiten“ in Zingst, in der Sonderschau „Gastland Österreich“, zu sehen. Insgesamt sind dort 6. Bilder von österreichischen Fotografen zu sehen.

Beim Umweltfotofestival Horizonte Zingst handelt es sich um das größte Deutsche Foto Event und es werden über 40.000 Besucher erwartet. Das Festival bietet neben den Ausstellungen ein Umfangreiches Rahmenprogramm für die Besucher

Als ich die Anfrage bekommen habe ob ich meine Bilder beim „9. Umweltfotofestival Horizonte Zingst“  in Zingst zeigen möchte habe ich mich sehr gefreut und konnte es zuerst nicht glauben, da ich ja noch nie eine Ausstellung außerhalb von Österreich hatte.

Als ich dann auch noch gehört habe das bei der Ausstellung „Gastland Österreich“ auch Peter Mathis, der ja einer der bekanntesten österreichischen Fotografen ist und einer meiner großen Vorbilder ist, dort Ausstellt, war ich total vom Häuschen und konnte es noch weniger glauben das ich die Chance bekommen auf so einem großen Fotofestival ausstellen darf. Das Fotofestival Zinst hatte im Jahr 2015 über 40.000 Gäste und ist somit das größte Fotofestival in Deutschland, wo auch das Who Is Who der Fotografenszene vor Ort ist.

Ausstellung 9 Umweltfotofestival Horzionte Zingst 2016

Ausstellung 9 Umweltfotofestival Horzionte Zingst 2016

Ausstellung 9 Umweltfotofestival Horzionte Zingst 2016

Teilen Sie den Beitrag auf Facebookgoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.